Überblick


Unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht beträgt 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Hygiene- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

 

Zusätzliche nicht erstattungsfähige Artikel:

  • Geschenkkarte
  • Herunterladbare
  • Softwareprodukte
  • Einige Hygiene- und
  • Körperpflegeartikel

Wir benötigen eine Quittung oder einen Kaufbeleg, um Ihre Rücksendung abzuschließen.

Bitte senden Sie Ihren Einkauf nicht an den Hersteller.

Unter bestimmten Umständen wird nur eine teilweise Rückerstattung gewährt:

  • Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
  • Geöffnete CDs, DVDs, VHS-Kassetten, Software, Videospiele, Kassetten oder Schallplatten.
  • Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigte oder fehlende Teile aus Gründen, die nicht auf unser Verschulden zurückzuführen sind.
  • Alle Artikel, die mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgesandt werden

 

eine Rückerstattung

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch benachrichtigen, wenn Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wird.

Wenn dies genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder primäre Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder verpasste Rückerstattungen

Wenn Sie immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es gibt normalerweise eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor die Rückerstattung gesendet wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@versad.de.

Artikel zu verkaufen

Es können nur Artikel zum regulären Preis zurückgegeben werden. Aktionsartikel können nicht zurückgegeben werden.

Austausch

Wir tauschen Artikel nur um, wenn sie fehlerhaft oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen das gleiche Produkt umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@versad.de und senden Sie Ihr Produkt an die Adresse, die Ihnen bekannt gegeben wird.

Geschenke

Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst verschickt hat, um sie Ihnen später zu überreichen, erstatten wir dem Schenkenden eine Rückerstattung und er wird über Ihre Rücksendung benachrichtigt.


Versand und Rücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie Ihr Produkt an die Postanschrift senden, die Ihnen in der Korrespondenz bekannt gegeben wird.

Sie sind nicht für die Zahlung der Versandkosten beim ersten Mal verantwortlich, aber wenn Sie denselben Artikel zum zweiten Mal oder öfter zurücksenden, müssen Sie die Rückerstattung selbst bezahlen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Im Falle einer Rückerstattung werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt Sie erreicht.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie den nachverfolgbaren Versand nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.


nach Hilfe fragen?

Bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen kontaktieren Sie uns unter info@versad.de

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
Click outside to hide the comparison bar
Compare
Main Menu Category Menu Kontaktdetails
What are you looking for in Partdo?