Allgemeine Fragen

Wir verkaufen eine Vielzahl von Produkten auf diesem Markt und arbeiten auch mit anderen Anbietern zusammen, die ihre Artikel in ihrem eigenen Namen und auf ihrem Versad-Konto anbieten. Sie können diese leicht erkennen, indem Sie den Namen des Verkäufers anzeigen.

Sie erhalten die Ware sowohl von uns als auch vom Verkäufer direkt und die Rechnung von Versad vom Verkäufer. Es gelten die entsprechenden Dienste und Bedingungen des Anbieters.

Wenn Sie Fragen oder Beschwerden zu uns und einem Verkäufer im Versad-Markt haben, nutzen Sie am besten unser Kontaktformular.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    2. Klicken Sie auf „Kontakt uns“.
    3. Wählen Sie Ihr Anliegen aus und geben Sie Ihre Nachricht ein.
    4. Wenn Sie auf “Nachricht Senden” klicken, wird Ihre Nachricht direkt an den Verkäufer gesendet.

Auch der Versad Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.
Telefon: 015733360489
E-Mail: info@versad.de

 

Bitte beachte: Wenn du eine Frage an den Versad hast, schicke bitte eine E-Mail an: info@versad.de. Damit wir dir immer schnell helfen können, benötigen wir dein Geburtsdatum, deine Kundennummer und deine unter “Mein Konto” gespeicherte E-Mail Adresse.

Ja, wir verkaufen unverändert auf versad.de unsere Artikel. Auch unsere Serviceleistungen und unser Kundenservice stehen selbstverständlich in vollem Umfang zu deiner Verfügung.

Neu ist nur, dass du zukünftig immer mehr andere Verkäufer auf otto.de finden wirst, die ihre Ware im eigenen Namen bei Versad anbieten. Für dich wird damit die Auswahl also noch größer und besser und nur du entscheidest, welcher Verkäufer das für dich beste Angebot hat.

Ob und welche Services für den jeweiligen Artikel verfügbar sind, siehst du direkt auf der Seite des Artikels.

VERSAD hat vor über 2 Jahren Nachhaltigkeit in den Unternehmenszielen verankert. Auch als Marktplatz möchten wir die Umwelt und Menschen weiterhin schützen. Dafür ist die Einhaltung entsprechender Standards eine unverzichtbare Grundlage. Neben sozialen Arbeitsbedingungen legen wir z. B. das Verbot von Echtpelz, nicht zertifiziertem Tropenholz und Quecksilber für unseren Marktplatz in einer Supplier Declaration fest.

Bestellung & Lieferung

Auf dem VERSAD-Marktplatz bieten alle Verkäufer ihre Ware zu eigenen Preisen und Konditionen an, also vollkommen unabhängig von VERSAD. Es gelten daher immer die Serviceleistungen, AGB und Konditionen des jeweiligen Verkäufers.

Bestellst du also zum Beispiel zwei Artikel von zwei unterschiedlichen Verkäufern, so berechnet jeder Verkäufer seine jeweiligen Versandkosten.

Nach der Bestellung siehst du den aktuellen Status unter Mein Konto. Dort wird auch angezeigt, mit welchem Versanddienstleister die Lieferung erfolgt.

Eine Änderung der Lieferanschrift ist leider nicht möglich.

Unter Mein Konto kannst innerhalb von 30 Minuten nach Bestelleingang eine Stornierung durchführen. Im Anschluss daran bestellst du einfach nochmal mit der neuen Lieferanschrift.

Unter Mein Konto siehst du alle Bestellungen.

Wenn du bei einem anderen Verkäufer bestellt hast, ist eine Änderung der Zahlungsart oder Lieferanschrift nach Absenden der Bestellung nicht mehr möglich.

Unter Mein Konto kannst du aber innerhalb von 30 Minuten nach der Bestellung eine Stornierung vornehmen und dann anschließend eine neue Bestellung durchführen.

Artikel von VERSAD und anderen Verkäufern können nicht aus dem Ausland bestellt werden. Die Bestellung und Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

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